Am Freitag durften wir einen ganz besonderen Geburtstag feiern: Unsere Bewohnerin wurde stolze 102 Jahre alt! Gemeinsam mit Bewohnerinnen und Bewohnern wurde gesungen, gelacht und auf das Geburtstagskind angestoßen. Zur Feier des Tages gab es eine leckere Erdbeertorte und einen wunderschönen bunten Blumenstrauß, der für strahlende Augen sorgte. Wir wünschen unserer Jubilarin von Herzen weiterhin alles Gute, Gesundheit und viele schöne Momente.


