DANKE!
Liebes Team der Tagespflege von K&S,
Ursula W., Eva-Maria T. und Jörg D.
wir, die Kinder von Herrn Eberhard D., möchten uns ganz herzlich für die Betreuung von unserem Vater bedanken. Er hat bei Euch viele schöne Stunden verbracht und sich auch sehr wohl gefühlt.
Vielen lieben Dank an das ganze Team und besonders an Sandra sowie an Frau Susann Drechsel.
Wir können Euch nur weiterempfehlen.
März 2026
Unsere Webseite verwendet Cookies, die dazu dienen, unsere Inhalte für Sie zu verbessern. Hierzu werden pseudonymisierte Daten von Webseiten-Besuchern gesammelt und ausgewertet. Das Einverständnis in die Verwendung der Cookies können Sie jederzeit widerrufen. In unserer Datenschutzinformation finden Sie weitere Informationen zu Cookies auf dieser Webseite.